Über uns

Blick in das Massage-Studio

Mit der Eröffnung im November 2007 zählt das damals noch unter anderem Namen und Inhaber geführte Geschäft zu den Vorreitern der zahlreichen Thaimassage-Salons, welche sich im Laufe der letzten Jahre im Umland der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt angesiedelt haben.

 

Durch einem hohen Qualitätsstandard und guten Service fand das Unternehmen schnell viele Anhänger und konnte stets seinen Kundenkreis erweitern.

 

Nach der Geschäftsübernahme im August 2010, wurden die Räumlichkeiten im August 2011 renoviert und eine Wohlfühloase geschaffen, welche mit harmonischem Ambiente überzeugt und den Kunden die Möglichkeit gibt, sich von Alltagsstress und Hektik zurückzuziehen und einen "Kurzurlaub" zu genießen.

 

Mit dem Fokus auf Qualität und perfekten Service erwartet sie ein einladendes Ambiente, in welchem sie sich von unseren bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen von den verschiedenen Massagetechniken verwöhnen lassen können.